• info014012

Sommerfest 2022

Nach zwei Jahren Corona-Pause durften wir endlich wieder die Türen öffnen: unser alljährliches Sommerfest fand dieses Jahr am 08.07. sowohl mit Internen, als auch mit externen Gästen statt. Wir feierten mit Seelsorgern, Sponsoren, jahrelangen Unterstützenden, Ehrenamtlichen, Mitarbeitenden anderer Einrichtungen, Familienangehörigen der Mitarbeitenden sowie der Bewohner*innen und mit Ehemaligen.

Schon viele Wochen zuvor begannen die Vorbereitungen: Anfragen von Sach- und Geldspenden, Verteilung der Aufgaben vor Ort, Basteln der Tischdekoration, Erstellen des Programms inklusive Quiz und Spielstationen sowie Upcyclen der Garnituren.

Voller Vorfreude auf unsere Gäste wurden dann noch einmal Haus und Hof blitzeblank geputzt und dekoriert, sodass wir pünktlich um 14 Uhr die Ersten bereits begrüßen konnten.

Ein Nachmittag voller Freude, Aktionen, Leckereien, Begegnungen und schönen Gesprächen waren das Ergebnis. Beim Grillen und anschließenden Feuerkorb fand der gelungene Tag seinen Ausklang.

Wir danken Allen, die uns vor und an diesem Tag unterstützt haben sowie denen, die am Fest teilgenommen und mit uns gemeinsam gefeiert haben! Wir freuen uns auf nächstes Jahr!