top of page
Suche
  • info014012

Ein neues Fahrrad!

Leider ging das Fahrrad unseres Hausmeisters Reini zuletzt kaputt, ein neues ist sehr teuer.. aber unser ehrenamtlicher Mitarbeiter Thomas, der sich ausschließlich ums Fundraising kümmert, konnte durch Spenden ein neues E-Bike beschaffen, sogar mit neuem Anhänger! Seit einer Woche cruist Reini nun wieder durch Nürnberg und erledigt Einkäufe für die CISS. Unser Reini ist nämlich mehr als nur ein Hausmeister, er ist die gute Seele der CISS, macht das Abendbrot, kocht das Essen am Wochenende, erlerdigt Handwerksarbeit, begrünt/ wässert den Hof und versorgt die Mitarbeitenden immer wieder mit leckeren Obstsalat.

Eine CISS ohne Reini? Nicht denkbar!

Und an dieser Stelle natürlich auch Danke an Thomas Henrich, für den unermüdlichen Einsatz bei uns!



113 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page