top of page
Suche
  • info014012

Football's coming home!

Dank dem ESW Bayern haben wir nun bereits zum zweiten Mal ein Kontingent an Freikarten für ein Heimspiel des 1. FC Nürnberg erhalten. Mit großer Freude erwarteten fünf Bewohner und zwei Mitarbeitende den vergangenen Samstag. Denn da war es wieder soweit: Fußballtag!

Auch, wenn es leider keinen Sieg zu feiern gab, so war es ein gelungener Abend und abwechslungsreicher Ausflug für einige unserer Bewohner. Auf CISS Kosten gab es dann noch ein alkoholfreies Getränk und ein Bratwurstbrötchen aufs Haus - ein Traum ;) So etwas können sich unsere Bewohner sonst nämlich nicht leisten... umso mehr freuen sie sich über solch besondere Ausflüg und Spenden!




83 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ein neues Fahrrad!

bottom of page