Suche
  • info014012

Neuigkeiten aus der CISS - April 2022


Rechtzeitig zu Frühlingsbeginn hat der Osterhase einen bunten Korb an Neuerungen in die CISS gebracht. Hier erfahren Sie kurz und knackig zusammengefasst, was sich in diesem noch jungen Jahr 2022 bereits bei uns getan hat:


FRÜHLINGSERWACHEN JUHEEE! – WIR KOMMEN WIEDER ZUSAMMEN!

Nach einer langen, zwangsbedingten Coronapause, in der unsere Gruppen und Monatsausflüge nur sehr eingeschränkt stattfinden konnten, kehren wir nun wieder zu unserer vollständigen Tagesstruktur zurück. Seit Beginn dieses Monats finden wieder viermal wöchentlich Nachmittagsgruppen statt und auch unser Monatsausflug kann wieder wie gewohnt durchgeführt werden.


NETZERWACHEN JUHEE! – UNSERE WEBSITE IM NEUEN LOOK!

Besonders freuen wir uns in diesem Jahr, dass unsere Website komplett überarbeitet werden konnte und nun viel bedienungsfreundlicher und einladender erstrahlt.

Auch auf Instagram und Facebook sind wir nun vertreten, um einen Einblick in den Alltag bei CISS e.V. zu gewähren.


KULINARISCHE HÖHEPUNKTE JUHEE!

Wer in der CISS grade Geburtstag feiert, wird seit einigen Wochen mit wunderbaren Köstlichkeiten aus der Küche verwöhnt. Unser neuer Bewohner mit Bäckerausbildung zaubert die tollsten Back- und Tortenkunstwerke, die wir uns nur wünschen können.

Aber sehen Sie selbst! 😉





68 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sommerfest 2022